Zayn Malik Steckbrief

Teaserbild - Zayn Malik Steckbrief

Zayn Malik Steckbrief – Zain Javaad Malik, bekannt als Zayn Malik, erlangte durch die Band One Direction an Berühmtheit. Der britische Künstler ist in der Pop und R&B Musikbranche tätig. Er verließ die Band One Direction März 2015 und ist seitdem als Solo Künstler unterwegs. Sein Debut erlangte er mit seiner Single „Pillowtalk“.

Zayn Steckbrief – Fakten im Überblick

Vorname: Zayn Javaad
Name: Malik
geboren am: 12.01.1993
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Geburtsort: Bradford (Großbritannien)
Staatsangehörigkeit: Großbritannien
Größe: 175 cm
Familienstand: ledig
Beziehungsstatus: mit Gigi Hadid liiert
Sternzeichen: Steinbock
Beruf: Sänger
Geschwister: 3 Schwestern, bekannt unter Doniya, Waliyha und Safaa

Zayn Steckbrief – Berufliche Erfolge

– Im Alter von 17 hat Zayn an der Castingshow The X Factor teilgenommen.
– One Direction wurde nach seinem Ausscheiden aus der Show gegründet.
– Ende Juli, nach seinem Austritt aus der Boygroup One Direction, unterschrieb der Künstler einen Plattenvertrag bei RCA Records.
– Seine Single „Pillowtalk“ war sein beruflicher Durchbruch, diese erschien am 29. Januar 2016.
– Daraufhin folgten weitere Songs, wie „It’s you“ oder „Like I Would“ die ebenso an Bekanntheit erlangten.
– Mit seinem Album „Mind of Mine“, welches am 25.März 2016 erschienen ist, schaffte es Zayn auf Platz 9 in den Charts in Deutschland.
– In den USA und Großbritannien schaffte es das Album sogar auf Platz 1.

Zayn Steckbrief – Wissenswertes

– Sein Vater ist britisch-pakistanischer Herkunft und heißt Yaser.
– Seine Mutter ist britischer Herkunft und heißt Tricia
– Er wuchs in Bradshire (Großbritannien) auf.
– Zayn wurde zunehmend von der Rap und R&B Musik beeinflusst.
– Zayn malt sehr gerne und ist zahlreich tätowiert.
– Im Jahre 2010 war er mit Rebecca Ferguson liiert. Dies hielt allerdings nicht lange.
– Auch hatte Zayn eine Beziehung mit Perrie Edwards, die bis zu 3 Jahre hielt.
– Mittlerweile ist der junge Künstler mit Gigi Hadid, einem jungen amerikanischen Model liiert und das schon seit Herbst 2015.

Zayn Steckbrief – Weitere Informationen
  • Zayn Malik raucht gerne und ist sehr schüchtern
  • er mag Kinder und liebt Nerdbrillen
  • er hat nie gelernt zu schwimmen
  • er schrieb seinen ersten Liebesbrief bereits im alter von 8 Jahren
  • auf Fotos streckt er gerne die Zunge aus
  • seine liebsten Fächer in der Schule waren Theater, Kunst und Englisch
  • er wollte auch mal Englischlehrer werden
  • in jungen Jahren glaubte er daran, dass er niemals ein Mädchen finden würde, dass ihn mag
  • er möchte lieber eine Freundin, die jünger ist als er, damit er sie beschützen kann
  • als perfektes Date gilt für ihn ein Abendessen
  • im Dunkeln hat er Angst
  • er ist davon überzeugt, dass ein Lächeln jedes Mädchenherz öffnet
  • als Vorbild gibt es Michael Jackson an



 

(Beitrag aktualisiert am 12. Oktober 2018)

…Anregungen, Kritik oder Tipps zu diesem Steckbrief?

Bitte einen Kommentar hinterlassen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*