Jason Derulo Steckbrief

Teaserbild - Jason Derulo Steckbrief

Der US-amerikanische Sänger und Songwriter ist ursprünglich als Jason Joel Desrouleaux geboren und hat sich in der internationalen Musikszene einen Namen gemacht. Die ersten wichtigen und großen Schritte im Musikgeschäft unternahm er bereits im Alter von 18 Jahren. Schon mit 8 Jahren komponierte er seinen ersten Song am Klavier. Er konnte in seiner Karriere bereits mit vielen Rappern zusammen wichtige Erfahrungen sammeln. Mit dabei waren u. a. Pitbull und Birdman, mit denen er erfolgreich zusammen arbeitete.

 

Künstlername: Jason Derulo

Name: Desrouleaux

Vornamen: Jason Joel

ausgeübte Berufe: Tänzer, Sänger, Songwriter, Künstler, Schauspieler

geboren am: 21.09.1989

Sternzeichen: Jungfrau

geboren in: Miramar / Forida (USA)

Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Größe: 1,84 m

Geschlecht: männlich

offizielle Homepage: www.jasonderulo.com

Haarfarbe: Schwarz

Farbe der Augen: Braun

Hobbies: Tattoos und natürlich Musik (speziell Rap)



Interessantes zu Jason Derulo:

– Derulo hat bereits Songs für Lil‘ Wayne und Kat DeLuna geschrieben

– er nahm schon früh ein Musikstudium auf, das er im Alter von 17 Jahren abschloss

– im Februar 2008 wurde seine Debütsingle „Cyber Love“ veröffentlicht

– der weltweite musikalische Durchbruch gelang ihm im Jahr 2009

– seine veröffentlichten Studioalben konnten gute Platzierungen in den internationalen Charts erreichen

– im Jahr 2016 spielte er sogar in einer Fernsehserie mit (Lethal Weapon)

 

(Beitrag erstellt am 21. Juli 2018)

…Anregungen, Kritik oder Tipps zu diesem Steckbrief?

Bitte einen Kommentar hinterlassen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*