Cale Kalay Steckbrief

Teaserbild - Cale Kalay Steckbrief

Cale Kalay arbeitet auch als Choreograph und ist ein deutsch-jugoslawischer Sänger. Er saß auch schon in der Jury der RTL-Sendung „Dance Dance Dance“ und gab dort sein fachliches Urteil ab. Er wurde im Jahr 1986 als Sohn einer Krankenschwester und eines Sängers zur Welt. Im Alter von nur 7 Jahren kam er dann mit der Familie nach Deutschland. Er tanzte dort auch schon in einer karnevalistischen Gardegruppe und sammelt hier erste wichtige Erfahrungen.

 

Name: Cale

Nachname: Kalay

geboren am: 28. Juli 1986

geboren in: Belgrad (Jugoslawien)

Berufe: Tänzer und Choreograph

Ausbildung: Gesangsausbildung in Kopenhagen

berufliche Erfolge:

– 2006: Nordwestdeutscher Meister im Paartanz

– 2004: Westdeutscher Vize-Meister im Bereich Hip Hop und Westdeutscher Meister

– Deutscher Meister und Weltcupsieger im Bereich Dancefloor

Social-Media-Aktivitäten: Facebook und Instagram



Interessantes zu Cale Kalay:

– er stand schon zusammen mit Helene Fischer, Kylie Minogue oder Robin Schulz auf der Bühne

– er wirkte bei den Shows von Helene Fischer als Co-Choreograph und Performance Coach mit

– außerdem hat er schon an der Seite von Helene Fischer gesungen

– auch mit internationalen Stars hat er bereits zusammengearbeitet (David Garrett, Kim Wilde, Ronan Keating)

– in der Musicalwelt wirkte er u. a. bei „Tanz der Vampire“ und der „Rocky Horror Show“ mit

– privat geht er oft ins Fitnessstudio

 

(Beitrag erstellt am 6. August 2018)

…Anregungen, Kritik oder Tipps zu diesem Steckbrief?

Bitte einen Kommentar hinterlassen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*