Alan Walker Steckbrief

Teaserbild - Alan Walker Steckbrief
4.2
(54)

Alan Walker ist berühmt und hat es trotzdem geschafft nicht allzu viel über sich preiszugeben. Nach eigenen Aussagen braucht er keine Skandale. Ihm reiche seine Musik. Mittlerweile erreicht er mit seinem Kanal bei Youtube ein Millionenpublikum. Er kann außerdem Klavier spielen.

 

Vorname: Alan Olav

Nachname: Walker

Beruf: Musikproduzent, DJ

Geburtstag: 24.08.1997

Sternzeichen: Jungfrau

Augenfarbe: blau

natürliche Haarfarbe: braun

Größe: 1,80 m

Gewicht: 74 kg

Geburtsort: Northampton / Northamptonshire in Großbritannien

Staatsangehörigkeit: Norwegen

Geschlecht: männlich

Homepage: www.alanwalkermusic.no

Pseudonym: DJ Walkzz

 

Interessantes zu Alan Walker:

    • zu Beginn seiner erfolgreichen Karriere hatte er keine musikalischen Kenntnisse
    • er war aber mit seinem Laptop sehr verwachsen
    • mit seinem beliebten Song „Faded“ erreichte er mit Youtube 75 Millionen Hörer
    • seit dem Jahr 2019 ist er auch mit dem Song „Play“ erfolgreich
    • seine erfolgreiche Karriere begann im Juli 2012
    • er probiert gerne neu Dinge aus und spiele, wonach ihm sei
    • er ist scheu und zeigt sein Gesicht nur ungern
    • in England geboren wuchs er allerdings in Norwegen auf
  • im Alter von nur 2 Jahren zog er mit seinen Eltern von Großbritannien nach Norwegen
    • zu seinen Werken gehören u.a. auch noch: „Sing me to sleep“ und „Force“
    • bei seinen öffentlichen Auftritten trägt er grundsätzlich ein Tuch und hat eine Kapuze ins Gesicht gezogen
    • er postet aber auch Bilder, auf denen er ohne Tuch zu sehen ist
  • nach eigenen Aussagen ist er ein Fan der Gaming-Szene

 

(Beitrag aktualisiert am 24. Januar 2021)

…Fragen, Lob, Kritik oder Tipps zu diesem Steckbrief?

Bitte einen Kommentar hinterlassen!

 

Wie hat dir dieser Steckbrief gefallen?

Bewerte diesen Steckbrief mit Sternen!

Aktuelle Bewertung 4.2 / 5. Ergebnis: 54

Noch niemand hat dieses Steckbrief bewertet! Bewerte ihn jetzt!

Schade, dass der Steckbrief nicht hilfreich war!

Teile uns mit wie wir diesen Steckbrief besser machen können!

8 Kommentare

  1. Hey,
    der Steckbrief hat mir sehr weitergeholfen aber der Song mit dem er bekannt geworden ist heißt Faded und ich würde beim 4. Stichpunkt Spiele groß schreiben aber sonst ist alles oki 😉

  2. Ich finde es schade das nichts über seine Familie gesagt wurde…

    Aber der Steckbrief war trotzdem hilfreich.

    PS: Trägt er ein Tuch oder eine Maske ???

  3. Ich liebe den Kerl, er macht so gute Musik, das ist einfach nur bewundernswert. Meine persönlichen Lieblingslieder sind All Falls Down und The Spectre. Weiter so!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*